Letzte Show für 2017

Die letzte Show für unsere Miniaturpferde in der Saison 2017 waren die Tschechischen Meisterschaften für Amerikanische Miniaturpferde (am 19. August) und Miniaturpferde aller Rassen (am 20. August). Veranstaltet und ausgerichtet wurde die Show vom ACHMK, Richterin war Jane Davenport-Lister aus Großbritannien.
Nachdem seit dem letzten Jahr bekannt ist, dass man bei den Shows vom ACHMK die fantastischsten Schleifen bekommt – im XXL-Format, mit Glitzer, Strass und allem Drum und Dran ;-) – war klar, dass wir wenigstens ein Pferd hinschicken. Wie sich gezeigt hat, haben wir mit „Fleurie“ (Modello STR Bailamos Firenze) das richtige Pferd ausgewählt. Sie war in 6 Klassen am Start und kam nach Hause mit 6 ersten Plätzen, 4 Grand und 4 Supreme Titeln!!
Dies war ein ganz toller Abschluss der Saison 2017, die uns sehr viele Erfolge beschert hat. Jetzt genießen die Pferde erstmal ihre wohlverdiente Pause auf der Weide und wir freuen uns auf das nächste Jahr!