Miniaturpferde Verkauf

Miniaturpferde Verkauf in Deutschland: Wir haben zeitweise reinrassige Amerikanische Miniaturpferde und Amerikanische Shetland Ponys aus bester artgerechter Haltung zu verkaufen. Unsere Minis haben alle gültige und vollständige Papiere (AMHA/AMHR und/oder ASPC) und besitzen einen Equidenpass. Regelmäßige Hufpflege sowie Entwurmung sind selbstverständlich.
Bei Interesse schreiben Sie eine Email an info@delsastre-minis.de.

DelSastre Masters Moon Glow – verkauft

Hengst, geb. 2018, Buckskin mit blauen Augen, AMHR
V: Marystown Charmer’s Master Piece (ASPC/AMHR)
M: Lucky Four Customized American Idol (AMHA/AMHR)

„Mäxchen“ ist ein bildhübsches Hengstfohlen mit viel arabischer Ausstrahlung und großer Präsenz. Nicht zuletzt auch wegen seiner auffälligen Farbe – Buckskin mit blauen Augen und großen weißen Abzeichen – ist er ein echter Hingucker. Er zeigt eine sehr gute Aufrichtung und raumgreifende Bewegungen. Er kann im Herbst nach dem Absetzen in ein artgerechtes neues Zuhause mit Mini-Gesellschaft umziehen.